RDW    
   
 

NEWSLETTER

RDW

 

Schlagerglauben - die Debatte


ZU HART FÜR SCHLAGER? Roger De Wins neuste Single «Sieben Jahre» löst eine Debatte aus. Das Thema: Scheidung. Er selbst sagt: «Den Text konnte ich nicht in Watte packen.» Und so zieht sich ein Gitarren-Riff durchs Lied, das im Schlager die Grenzen sprengt. Oder doch nicht?

Eigentlich ist die Single auch eine Antwort auf das jüngste Interview von Matthias Reim in der BILD-Zeitung. «Reim hat Recht», sagt Roger De Win, «aber nur zur Hälfte: Das Problem sind auch die Radiostationen. Soviele Sender wie noch nie – aber alle überbieten sich mit gegenseitiger Abgrenzung. Kraftvollere Schlagermusik fällt durch alle Maschen....»

Was meinen Sie? Hören Sie rein - z.B. auf MX3.ch!
Die Debatte
gibt’s u.a. auf FACEBOOK!

ROGER DE WIN LIVE – 7.7. Amriswil / 10.7. Wien / 11.7. Bratislava / 12.7. Budapest / 14.7. Linz / 15.7. Melk / 11.8. Kreuzlingen / 8.9. Birr / 9.9. Kirchberg SG / 15.9. Illnau / 30.9. Lenk / 28.10. Ettiswil.

Herzlichen Dank

Monika Hausner

Rückfragen: Monika Hausner, Büro Roger De Win, Bildstr. 8, 8580 Amriswil.
Email:
monika.hausner@rogerdewin.ch / Tel. +41-76-5449912

__________________________________________________________________________

Nächste TV- und Radio-Termine:
-«Schlager-Talk»: Mi., 5.7., 18.30, TELE TOP. Mit Thomas Anders
-«Musikwelle Brunch»: So., 23.7., 11.00, SRF Musikwelle
-«Schlagermosaik»: Mo. ca. 11.40 / Do. ca. 20.20 Uhr, SRF Musikwelle